Benutzer:Nagakura

Aus AronWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Funktionen

Charaktere

Spieler-NSC.jpg
Abel Spieler NSC
Ein mürrische Kutscher, der die besten Jahre seines Lebens schon hinter sich hat. Dennoch hat er die Hoffnung noch nicht aufgegeben und sucht nach wie vor eine Festanstellung.
Gabriel150.jpg
Gabriel
Hauptmann der Stadtwache und ehemaliger General Gonds. Was der friedliebende Soldat plant bleibt, bis zur Ausführung, dass Geheimnis des Gerechten. Erwähnenswert ist noch, dass Gabriel schüchtern ist und sich Frauen gegenüber deshalb meist extrem selbstsicher gibt.
Meister Ciaran.jpg
Meister Ciaran
Ah, der Scharfrichter. Der anscheinend gefühlslose Henker. Ob seine Frau diese Einschätzung bestätigen würde?

Ciaran versteht etwas von der Anatomie des Menschen und kennt sich auch ein wenig in der Heilkunde aus.

Milana.jpg
Milana
Die verwöhnte Frau aus Gond. Gearbeitet hat sie in ihrem Leben noch nichts. Aber sie versucht sich mit selbst gezogenen Kerzen ein kleines Geschäft aufzubauen, doch irgendwie findet sie niemanden, der das Verkaufen übernehmen könnte.
Nagakura.jpg
Nagakura
Der Herzog von Sai und Mitglied des Hochadels in Raan. Er flüchtete vor seiner Vergangenheit und lernte ein Mädchen in Aron kennen. Doch auch, wenn er gern plant: Anscheinend ist sein Plan diesmal nicht aufgegangen und er hat von einem alten Bekannten eine derbe Abreibung erhalten. Erst nachdem ihn Vara den Kopf zurecht gerückt hatte, fand der Adlige zu alter Stärke zurück.
Simon2.jpg
Simon Avenar
Der Magier wurde von einer Gnomin durch die Zeit geschickt und muss nun mit der Tatsache zurecht kommen, dass einhundertfünfzig Jahre viel verändern können.

Er unterrichtet die Novizen des Magierturms und dürfte derzeit wohl der einzige Kampfmagier in Aron sein.

Tristan.jpg
Tristan
Angehöriger der Paladine. Tristan wurde von den Paladinen aufgenommen, als er noch ein Kleinkind war. Der Orden hat ihn mit seinen Werten aufgezogen und ihn zu einem guten Krieger geformt. Der ruhige Optimist leitet derzeit als Inerrimspräceptor die Geschicke des Ordens in Aron.